TSV Ludwigsburg Startseite Sportangebot Tennis Geschichte Kontakt Impressum
Logo des TSV Ludwigsburg
Abteilung Turnen/ Tennis - Sportprogramm / Altherren-Ballsportgemeinschaft

Turnen im herkömmlichen Sinn findet nicht statt!, siehe Geschichte. Wir sind eine Altherren-Ballsportgemeinschaft.

Die derzeitigen „Turner“ des TSV Ludwigsburg

Sportprogramm
Ort: Fröbel-Halle (Hallendrittel)
Fröbelstr. 24
Ludwigsburg (in der Nähe der PH)
Zeit: Mittwochabend 20:30 bis 22:00 Uhr

In den 90 Minuten spielen wir je zur Hälfte Hallenfilzfußball und Volleyball. Es geht dabei in erster Linie um die körperliche Ertüchtigung mit Spaß. Wettkämpfe mit anderen Vereinen finden nicht statt. Zum gemütlichen „Nachsport“ treffen wir uns im Vereinsheim des TSV.

Das Durchschnittsalter der aktiven Gruppe liegt bei 60 Jahren und sollte eine Verjüngung erfahren. Da die Gruppe zudem auch noch relativ klein ist, suchen wir dringend Männer ab 40 Jahren, die Interesse an unserem Sportprogramm haben.

Kontaktadresse siehe Kontakt/ Impressum oder schauen Sie unverbindlich mal an einem Mittwochabend bei uns rein (bitte Hallenturnschuhe mitbringen).

Stand: 21.02.2012